B-Jugend gegen Büchig 03.10.2021

Erste Niederlage Die B-Jugend spielte am Sonntag 03.10. in Büchig Das Spiel begann um 11 Uhr und sehr schnell war klar, es ist nicht unser Tag. Alles was die Jungs im Spiel zuvor noch ausgezeichnet hatte funktionierte nicht. Immer waren die Büchiger Spieler einen Schritt schneller und schon nach 3 Minuten stand es 1:0 Unsere Jungs versuchten alles und es gelang auch in der 18.Minute der Ausgleich zum 1:1 Aber schon 1 Minute später ging Büchig wieder in Führung und legte in der 21. Und 26. Minute noch nach. Kurz vor der Halbzeit sogar noch ein Tor für den Gastgeber zum HZ Stand von 5:1 Nach der Pause kam unsere Mannschaft wie verwandelt wieder auf den Platz. Jetzt gelang fast alles was in der 1.HZ nicht geklappt hatte, nur die Chancenverwertung war wie im letzten Spiel schlecht. Beste Gelegenheiten das Ergebnis freundlicher zu gestalten wurden ausgelassen. In der 71. Minute gelang dann endlich ein Treffer zum 5:2 was dann auch der Endstand war. In der 2. HZ kam der Gegner fast nicht mehr über die Mittellinie aber aus den zahlreichen Groß Chancen wurde nur ein Tor und so die verdiente Niederlage. ☹