Liebe Anhänger des FV Gondelsheim

Wir haben die Zeit genutzt und haben mit den Spielern der 1. und 2. Mannschaft gesprochen. Zur kommenden Saison wird es nach aktuellem Stand keine Abgänge geben was uns sehr stolz macht und uns positiv auf die nächste Spielzeit blicken lässt. Wir möchten uns noch punktuell verstärken und sind optimistisch zur neuen Saison euch den ein oder anderen neuen Spieler zu präsentieren. Wir können euch auch mitteilen, dass unser Coach Andi Bauer den neu eingeschlagenen Weg weiterhin mit uns geht. Wir freuen uns sehr das die Bereitschaft und große Lust für den FVG aktiv zu sein wieder spürbar ist. Wir können es kaum erwarten bis wir am Schloßstadion endlich wieder unseren Trainings- und Spielbetrieb aufnehmen können und euch Sonntags zu den Spielen begrüßen dürfen. Auf diesem Weg wollen wir uns noch einmal bei der TSG Hoffenheim bedanken die uns wieder mit einem großzügigem Betrag unterstützt hat, vielen Dank aus Gondelsheim.Bis dahin wünschen wir euch eine gute und gesunde Zeit. Bis hoffentlich bald, euer FVG.