Fwd:

———- Forwarded message ——— Von: Peter Kuzma <info@k3-hygieneberatung.de> Date: Di., 16. März 2021, 18:41 Subject: To: Peter Kuzma <peterkuzma79@gmail.com>
Liebe Fußballfreunde,
seit letzter Woche darf die Jugend bis 14 Jahren wieder trainieren. Nach langer Zwangspause war endlich wieder Leben auf dem Gelände des Fußballvereins. Es war so schön anzusehen wie die Bambinis, die F, E und D Jugend unter Führung der Jugendtrainer wieder mit viel Freude den Trainingsbetrieb aufgenommen haben. Die Kinder konnten sich beim kontaktarmen Training so richtig austoben und es war nach so langer Zeit eine willkommene Abwechslung. Die Trainer waren ebenfalls mit vollem Elan dabei. Die älteren Jahrgänge unserer Jugend werden ab dem 06.04. den Trainingsbetrieb wieder aufnehmen und auch ab diesem Tag werden unsere 1. und 2. Mannschaft wieder aktiv werden. Unsere AH-Abteilung wird am 05.04. wieder starten können. Die Voraussetzung, dass dies so durchgeführt werden kann ist, dass die Inzidenz unter 100 bleibt. Wird diese Zahl 3 Tage überschritten tritt die „Notbremse“ in Kraft und wir müssen wieder auf unseren Sport verzichten. Wir hoffen sehr, dass die Notbremse vermieden werden kann und wir den Kindern, Fußballern aber auch allen Einwohnern in Gondelsheim wieder etwas bieten können. Wir wollen vorbereitet sein, wenn es wieder losgeht und freuen uns Euch mitteilen zu können, dass in naher Zukunft auf dem Gelände des FVG wieder ein Spielplatz für die Kinder entsteht. Ebenso werden zwei neue Auswechselbänke für unsere Gäste und unseren FV installiert.
Wir freuen uns Euch bald beim FVG wieder begrüßen zu dürfen.