Neujahrsgrüße

Liebe FVG Gemeinde, das Jahr neigt sich dem Ende zu. Für uns war es ein Ereignisreiches Jahr, mit dem Neuanfang bei den Herren. Wir stellen 2 Mannschaften und sind sehr froh und dankbar bei jedem einzelnen Spieler der uns dabei unterstützt. Auch die Jugend ist bis auf die A Junioren vertreten. Der Zuspruch und die Unterstützung aus der Gemeinde war groß. So einen Kraftakt zu stemmen, ist nur mit viel Hilfe möglich. Wir bedanken uns bei allen Sponsoren, Unterstützern, den Zuschauern die uns bei unseren Spielen tatkräftig anfeuern. Ein großes Dankeschön geht an alle Ehrenamtliche Helfer und Trainer im Verein. Ohne Euch wäre das nicht möglich gewesen. Nun gilt es im neuen Jahr die Corona Zeit hinter uns zu lassen und positiv in die Zukunft zu blicken. Auch diese Zeit werden wir gemeinsam überstehen. Der FV Gondelsheim wünscht ein gesundes, glückliches und erfolgreiches neues Jahr 2021 🔵⚪
Euer
FV Gondelsheim