Liebe Vorstandschaft, Spieler, Mitglieder Sponsoren und Gönner des FV Gondelsheim

 

Das Jahr 2020 war wohl das seit langem ungewöhnlichste Jahr für unseren Verein. Sowohl  der gelungene Neuanfang, nach einem Jahr ohne Spielbetrieb, als auch die Unterbrechung, durch Corona, prägten das Jahr 2020. Es ist natürlich noch nicht vorherzusagen, ob, wie und wann der Spielbetrieb  für die Jugend – und Seniorenmannschaften des FV Gondelsheim weitergehen wird.

Im Sommer und Frühherbst gab es für die Vorstandschaft sehr viel zu tun, damit unter den schwierigen Corona-Bedingungen ein Sportbetrieb für alle Mannschaften möglich wurde. Auch für mich als Trainer bzw. die Jugendtrainer, die Spieler, und die Verantwortlichen so wie alle Helfer kamen viele ungewohnte Aufgaben dazu, damit in unserem Verein der Spielbetrieb wie gewohnt  mit Einschränkungen möglich war. Für Euren besonderen Einsatz danke ich euch ganz herzlich.

Ich wünsche  Euch allen von Herzen frohe Weihnachtsfeiertage, mit in diesem Jahr nur wenigen Euch nahestehenden Menschen. Auch der Jahreswechsel wird für uns ungewohnt und ruhiger sein als sonst, bedingt durch  Corona.

Das Jahr 2021 möge für Euch und uns alle die Überwindung der Corona-Pandemie und dann auch wieder einen normalen Sportbetrieb bringen.

 

 

Trainer

Andreas Bauer