Der FV Gondelsheim ist seit vier Spielen ungeschlagen

Unsere 1. Mannschaft unter der Führung von Andreas Bauer konnte am vergangenen Sonntag die nächsten Punkte verbuchen. Der Gast aus Obergrombach machte es unserem FVG schwer ins Spiel zu kommen. In der 17. Minute konnte der Gast in Führung gehen bevor kurz darauf der Ausgleich durch ein Eigentor gelang. Der FVG erspielte sich immer wieder Möglichkeiten in Führung zu gehen aber nutzte diese nicht. Man musste das 1:2 durch einen Konter hinnehmen und rannte wieder einem Rückstand hinterher. In der 35. Minute nutze Pascal Cullik die Chance und traf zum verdienten Ausgleich. Nur wenige Augenblicke später war es Alberto Armoa der auf 3:2 erhöhte und mit diesem Ergebnis ging man in die Halbzeit. In der zweiten Hälfte vergaben die Hausherren einige Chancen um das Spiel zu beruhigen und zu entscheiden. Es dauerte bis zur 90. Minute bis das erlösende 4:2 durch Pascal Cullik gelang. Kurze Zeit später beendete der sehr gut und ruhig agierende Schiedsrichter die Partie. Der FV Gondelsheim konnte aus den letzten 4 Spielen 10 von möglichen 12 Punkten holen und belegt aktuell den 6. Tabellenplatz. Am kommenden Sonntag erwartet der stark aufspielende TSV Rinklingen zum Derby um 14:00 Uhr im Saalbachstadion unsere 1. Mannschaft. Davor spielt auch unsere 2. Mannschaft in Rio, Anpfiff ist um 11:00 Uhr.
Unsere Clubhaus Pächter laden am Samstag, 31.10.2020 ab 17:00 Uhr zum Spanferkelessen in die Schloßstuben ein. Um vorherige Reservierung wird gebeten. Unter folgender Nummer können Sie die Reservierung durchführen: 07252/6446. Unser Pächter Jozo Herceg hat sich entschieden, ein zweites Lokal in Gondelsheim zu eröffnen und Sie können die Pizzeria Armonia wieder gerne besuchen und leckere Pizza und weitere italienische Spezialitäten zu sich nehmen. Reservierungen sind unter folgender Nummer möglich: 07252/7799105.