Niederlage und Sieg für die Herren des FV Gondelsheim

Die 1. Mannschaft konnte ihr Spiel gegen den 1. FC Bruchsal souverän mit 4:1 gewinnen und festigt den 2. Tabellenplatz. Ein sehr starker und engagierter Auftritt der Mannschaft führte zum verdienten Heimsieg. Das Team zeigt eine deutliche Entwicklung, was sich am Tabellenplatz und einem Torverhältnis von 53:24 Toren wiederspiegelt. Das Trainerteam leistet sehr gute Arbeit und wir sind froh, dass sie uns auch in der kommenden Saison erhalten bleiben. Die Tore für den FVG erzielten, E. Reps (2x), P. Cullik und F. Öhlbach. Unsere Zweite musste die zweite Niederlage in Folge hinnehmen und verlor ihr Spiel mit 2:3. In der 1. Halbzeit verpasste man die zahlreichen Chancen zu nutzen und ging nur mit einem 1:0 in die Pause. Die schlechte Chancenverwertung der ersten 45 Minuten rächte sich und der Gegner aus Münzesheim wurde immer stärker. Kurz vor Ende des Spiels lag man 1:3 zurück und konnte erst kurz vor Schluss den Anschlusstreffer erzielen. Für den FVG trafen, M. Daba und T. Klumpf. Die kommenden Spiele des FV Gondelsheim:
1. Mannschaft: FC Fatihspor Oberderdingen – FVG am Samstag um 15:00 Uhr in Flehingen.
2. Mannschaft: SV 62 Bruchsal – FVG am Sonntag um 13:00 Uhr.
A-Jugend: FVG – JSG Ober-/Untergrombach am Freitag um 19:00 Uhr.
B-Jugend: FVG – JSG Ober-/Untergrombach am Sonntag um 10:30 Uhr.
C-Jugend: VfB Bretten – FVG am Samstag um 15:30 Uhr.
D-Jugend: JSG Karlsdorf-Neuthard 2 – FVG am Samstag um 11:45 Uhr.