1. Mannschaft bleibt weiter in der Erfolgsspur

Beim Auswärtsspiel in Gochsheim konnte man wieder einmal überzeugen und gewann hochverdient mit 2:0 durch die Tore von F. Braun und A. Loris. Die Mannschaft wusste den Gegner vom eigenen Tor fernzuhalten, die sich somit nur sehr wenige Torabschlüsse erspielen konnte. Es war ein entspannter Nachmittag für den Schlussmann des FVG. Das Team hatte zahlreiche Möglichkeiten, dass Ergebnis deutlicher gestalten zu können. Aktuell liegt man auf einem guten 2. Platz und hat 7 Punkte Vorsprung auf den Verfolger. Die 2. Mannschaft musste gegen den Tabellenführer eine 0:3 Niederlage hinnehmen. Es war deutlich mehr drin aber die Spieler konnten die teilweise sehr gut rausgespielten Chancen nicht nutzen und so musste man 3 Tore durch individuelle Fehler hinnehmen. Trotz der Niederlage konnte der 3. Platz verteidigt werden und am kommenden Spieltag kann die Mannschaft im Heimspiel Wiedergutmachung betreiben.
Am kommenden Sonntag ist wieder Heimspieltag und wir freuen uns Euch im Schlossstadion begrüßen zu dürfen.
1. Mannschaft am Sonntag um 15:00 Uhr gegen 1. FC Bruchsal 2
2. Mannschaft am Sonntag um 13:00 Uhr gegen FZg Münzesheim 2
*Die Spiele der Jugend des FV Gondelsheim*
A-Jugend: Samstag um 13:30 Uhr in Bretten
B-Jugend: Sonntag um 10:30 Uhr in Büchig
C-Jugend: Samstag um 14:45 Uhr im Schlossstadion gegen JSG Kraichtal
D-Jugend: Samstag um 11:45 Uhr in Flehingen
Der FV Gondelsheim bedankt sich herzlich bei seinen Fans für die zahlreiche Unterstützung bei den Spielen.