Die Ergebnisse des FV Gondelsheim vom Wochenende

Die 2. Mannschaft eröffnete den Spieltag der Herren am vergangenen Sonntag gegen den Tabellenführer 1.FC Bruchsal. Das Team zeigte ein gutes Spiel und verlor sehr unglücklich mit 2:4. Zur Halbzeit führte man verdient mit 2:1 und bekam den Ausgleich nach wenigen Minuten der zweiten Hälfte. Durch einen sehr strittigen Elfmeter konnt der FC in Führung gehen. Die Mannschaft warf alles nach vorne und hatte auch den verdienten Ausgleich auf dem Fuß. Nach einem Konter mussten die Hausherren den 2:4 Endstand hinnehmen. Ein Punkt wäre durchaus verdient gewesen aber das Glück war an diesem Sonntag nicht auf der Seite der 2. Mannschaft.
I. Knecht, F. Pollanka, J. Kleck, M. Pittinger, E. Gödel, I. Dracea, T. Klumpf (1), S. Sasu, H. Beyaz, F. Öhlbach, D. Eisenhut (1) Bank: B. Gioffredo, G. Nick, O. Tütüncü, H. Gümüskaya, D. Kilinc
Die 1. Mannschaft empfing im Anschluss das Tabellenschlusslicht aus Neibsheim und gewann auch in der Höhe verdient mit 6:1. Das Team konnte sich viele Chancen erspielen und nutzte insgesamt nur sechs Möglichkeiten zum Torerfolg. Zum Großteil passte man sich dem Gegner an und das Spiel hatte nicht viel zu bieten. Trotzdem verbucht der FVG weitere 3 Punkte und steht weiterhin auf Platz 4. Am kommenden Sonntag spielt die 1. Mannschaft gegen Flehingen bevor es gegen die Mannschaften geht die allesamt vor uns stehen.
L. Kuzma, J. Traut, M. Heck (1), P. Stiebritz, P. Cullik (3), N. Cordua, J. Lenzner, F. Braun, S. Zuber, A. Loris, L. Busic Bank (1): J. Kleck, E. Gödel, T. Klumpf, F. Öhlbach
Die A-Jugend musste sich 1:2 gegen die JSG Ober-/Untergrombach geschlagen geben. Das Spiel der B-Jugend wurde kurzfristig wegen schlechtem Wetter abgesagt. Die D-Junioren gewinnen ihr Spiel mit 17:1 und sind nun auf Tabellenplatz zwei. Die F-Jugend hatte an ihrem Spieltag von vier Spielen nur eins verloren.
*Die nächsten Spiele*
1. Mannschaft: 09.10. um 13:00 Uhr in Flehingen
2. Mannschaft: 08.10. um 16:00 Uhr Heimspiel gegen Odenheim 2
A-Jugend: 05.10. um 18:30 Uhr in Hambrücken
B-Jugend: 09.10. um 11:00 Uhr Heimspiel gegen Ubstadt
C-Jugend: 05.10. um 18:00 Uhr Heimspiel gegen Neibsheim und 08.10. um 14:15 Uhr Heimspiel gegen JSG Ubstadt-Weiher
D- Jugend: 08.10. um 11:45 Uhr in Oberderdingen