Knappe Niederlage gegen Tabellenführer Rinklingen

Am letzten Spieltag war der FVG in Rinklingen zu Gast und war drauf und dran einen Punkt zu entführen. Der Gastgeber ging mit einem klaren Abseitstor in Führung und dieser Rückstand brachte unsere junge Truppe aus dem Konzept und somit kassierte man noch einen Gegentreffer. Mit einem 0:2 Rückstand ging es in die Pause. Die zweite Hälfte war geprägt von viel Kampf des FVG. Den verdienten Anschlusstreffer steuerte Tobias Klumpf sehenswert bei. Leider gelang kein Tor mehr zum Ausgleich auch wenn man sich so einige Chancen erspielte. Auch wenn man dieses Spiel nicht gewinnen konnte zeigte die Elf aus Gondelsheim eine tolle und engagierte Vorstellung.
Am kommenden Spieltag empfängt die 1. Mannschaft den SV Menzingen 2 zum Heimspiel im Schloßstadion. Anpfiff ist um 15.00 Uhr. An diesem Spieltag werden wir auch unseren neuen Spielplatz eröffnen. Wir werden euch mit einem Bierwagen und einer Hüpfburg für unsere kleinen Gäste empfangen. Zusätzlich wird es auch Spanferkel geben. Beginn der Eröffnung ist um 14.00 Uhr.
Der FV Gondelsheim bedankt sich bei Markus Mohr und seinen Arbeitern für den tollen Spielplatz. Markus und Wolf Zimmermann haben es finanziell ermöglicht, uns so einen schönen Spielplatz für die Kinder zur Verfügung zu stellen. Familie Busic und Roger Cordier haben zudem zwei Sitzbänke gestiftet. Euch allen gilt ein großes Dankeschön.
*Die Spiele am Wochenende*
A-Jugend: FVG – JSG Karlsdorf-Neuthard/SV 62 Bruchsal am 25.03.2022 um 19.00 Uhr
D-Jugend: FVG – JSG Graben-Neudorf 2 am 26.03.2022 um 13.00 Uhr
B-Jugend: FVG – TSV Rheinhausen am 27.03.2022 um 11.00 Uhr
Herren: FVG – SV Menzingen 2 am 27.03.2022 um 15.00 Uhr