Der erste Dreier und eine unglückliche Niederlage der 2.Mannschaft

Die erste Mannschaft war ersatzgeschwächt in Menzingen zu Gast. Nach einer durchwachsenen Leistung am letzten Spieltag, gab es eine deutliche Steigerung der Bauer-Elf gegen Menzingen und die ersten 3 Punkte konnten verbucht werden. Der Auswärtssieg hätte höher ausfallen können aber wir nehmen die 3 Punkte auch so gerne mit. Das Tor für den FVG erzielte in der 46. Minute unser Kapitän, Pascal Cullik. Die Mannschaft und der Trainer erhoffen sich durch den ersten Saisonsieg einen Aufschwung für die anstehenden Spiele und können mit mehr Selbstbewusstsein die nächsten Aufgaben angehen. Der nächste Gegner am kommenden Sonntag um 15:00 Uhr im heimischen Schloßstadion ist der SV Gochsheim. Beide Mannschaften haben eine fast gleiche Statistik vorzuweisen und wir können ein spannendes Spiel erwarten.
Die 2. Mannschaft verlor unglücklich ihr Spiel in Rheinsheim. Gegen einen sehr hart agierenden Gegner hat man es vor allem in Halbzeit 1 verpasst das Spiel zu machen und wir mussten schnell einen 2 Tore Rückstand hinnehmen. Kurz vor Ende gelang noch der Anschlusstreffer durch Paul Wrubel und ein Tor wurde uns leider abgesprochen. Der Schiedsrichter hatte unseren Spieler Fabian Pollanka im Abseits gesehen. Somit endete das Spiel 1:2 aus unserer Sicht. Die nächste Gelegenheit auf den ersten Sieg hat unsere 2. Mannschaft beim Heimspiel am Sonntag um 12:00 Uhr. Das Trainerteam um Max Antony, Damien Horn und Fabian Pollanka aber auch die Spieler würden es vielleicht mit mehr Unterstützung schaffen die Punkte in Gondelsheim zu lassen.
Der Gegner ist die Spvgg Oberhausen 2.
Auf unserer Homepage: *fv1953.de <fv1953.de>* können Sie sich alle Spiele mit Statistiken anschauen, dort finden Sie auch alles über die Spiele der Jugend aber auch aktuelle Neuigkeiten um den FVG.