Erster Punktgewinn und eine Klatsche für die 2. Mannschaft

Mit viel Kampf und Teamgeist hat die erste Mannschaft des FVG einen Punkt in Gölshausen entführen können. In der ersten Halbzeit war das Glück auf unserer Seite und die vielen Chancen konnte der SVG nicht nutzen. Nico Bauer hielt überragend einen Elfer und in der zweiten Hälfte gingen wir mit 1:0 durch Alberto Armoa in Führung. Fast hätten wir sogar nachlegen können und das Spiel wäre gelaufen gewesen. Nach einer Standardsituation mussten wir den Ausgleich hinnehmen. Aber durch die geschlossene Mannschaftsleistung ist der Punkt absolut verdient. Weniger Grund zur Freude hatte die 2. Mannschaft im Derby gegen Neibsheim. Mit 2:7 musste man sich dem Rivalen geschlagen geben. Es wartet noch eine Menge Arbeit auf das Trainergespann aber diese bekommen sie auch. Man darf nicht vergessen das man schon 2 schwer verletzte zu beklagen hat und die neue Mannschaft sich noch nicht gefunden hat. Die Tore für den FVG erzielte beide Marcel Cullik. Am kommenden Sonntag spielt die 2. Mannschaft um 13.00 Uhr im Schloßstadion gegen den starken FV Ubstadt und um 16.00 Uhr empfängt die 1. Mannschaft die FzG aus Münzesheim. Wir freuen uns auf zahlreiche Unterstützung.
Mit blau weißen Grüßen Euer FV Gondelsheim