Ein MissglückterStart in die neue Saison

So hatte es sich der FV Gondelsheim nicht vorgestellt in die Spielzeit zu starten.
Das Spiel der 2. Mannschaft wurde von einer schweren Verletzung unseres Spielers überschattet. Aufgrund dessen, haben wir gemeinsam mit unserem Gegner FV Neuthard 2 und dem Schiedsrichter entschieden, dass Spiel abzubrechen. Bis zum Abbruch hatte sich der FV Neuthard eine 3:0 Führung erspielt.
Die 1. Mannschaft begrüßte den FC Östringen 2 im Schloßstadion. Unser Trainer musste auf so einige Spieler an diesem Spieltag verzichten. Natürlich hatten wir mit dem FCÖ einen sehr starken Gegner aber man ließ an diesem Spieltag die Grundeinstellungen vermissen. Es fehlte an Körpersprache, Laufbereitschaft und den Willen sich dieser Mannschaft zu stellen. Die wenigen Chancen die sich uns boten, blieben leider ohne Erfolg. Der Pausenstand von 0:2 war die logische Konsequenz. In der 2. Halbzeit folgten in Minute 55 und 60 die nächsten Gegentreffer. Paul Wrubel erzielte in der 64. Minute den Ehrentreffer für den FVG.
Nach dem Spielabbruch und der 1:4 Niederlage sind wir nicht wie gewünscht in die Runde gestartet. Aber nach unserem Neustart müssen wir mit den jungen und neu zusammengestellten Mannschaften Geduld haben. Wir möchten uns bei allen Gästen für die tolle Unterstützung bedanken die wir zu unserem Spieltag erfahren haben.
Am kommenden Sonntag gastiert die 2. Mannschaft im Derby um 13:00 Uhr in Neibsheim.
Die 1. Mannschaft ist beim SV Gölshausen zu Gast, Anpfiff ist um 16:00 Uhr.

*Zu unserer Jahreshauptversammlung am 25.09.2020 um 19:00 Uhr in den Schloßstuben steht folgender Ablauf fest:*

TOP 1 Eröffnung und Totenehrung
TOP 2 Berichte der Beiräte und Vorstände
TOP 3 Aussprache zu den Berichten
TOP 4 Entlastung der Vorstandschaft
TOP 5 Vorschau auf die Tanznacht
TOP 6 Haushaltsplan
TOP 7 Spielbetrieb
TOP 8 Ehrungen
TOP 9 Wünsche und Anträge
TOP 10 Verschiedenes

Schriftliche Wünsche und Anträge können bis zum 18.09.2020 an den Verein
FV Gondelsheim, Schlosswiese 4 , 75053 Gondelsheim gerichtet werden.
Gerne auch per Mail an: info@fv1953.de

Wir würden uns über ihre Teilnahme freuen.