Sieg der 1. Mannschaft im Topspiel

Die Erste begrüßte am vergangenen Spieltag den TSV Dürrenbüchig im Schlossstadion. Der Gast belegte an diesem Spieltag den 4. Tabellenplatz und so stand ein spannendes Spiel an, wollte der FVG den 2. Platz verteidigen. In der 1. Halbzeit kam es auf beiden Seiten zu keinen nennenswerten Möglichkeiten und so gingen die Mannschaften mit einem 0:0 in die Pause. Die Hausherren kamen deutlich verbessert aus der Kabine und in der 55. Minute traf unser Kapitän, P. Cullik zur 1:0 Führung nach einer schönen Vorlage von N. Cordua. Nur 3 Minuten später traf L. Busic sehenswert mit einem Weitschuss unhaltbar für den Dürrenbüchiger Schlussmann zum 2:0. Kurz vor Ende der Partie wurde es hektischer und zunehmend ruppiger. Die Mannschaft lies sich davon anstecken und kassierte in der 88. Minute den 2:1 Anschlusstreffer. Der FVG konnte die Führung über die Zeit bringen und bleibt weiterhin ungeschlagen. Die 2. Mannschaft verlegte ihr Spiel an diesem Spieltag weil Büchenau viele Ausfälle zu beklagen hatte. Am kommenden Wochenende spielt der FVG wieder im heimischen Schlossstadion. Die 2. Mannschaft empfängt den TSV Rinklingen um 12:30 Uhr und die 1. Mannschaft empfängt den Tabellenführer aus Bretten. Wir würden uns sehr freuen, viele Zuschauer am Sonntag bei uns begrüßen zu dürfen um beide Mannschaften dabei zu unterstützen die Punkte in Gondelsheim zu lassen.
Unser Partnerverein KSC lud unsere Jugend in Begleitung mit den Trainern und einigen Gästen zum Heimspiel gegen den SC Paderborn ein. Insgesamt machten sich 90 Personen aus Gondelsheim auf den Weg zum Wildparkstadion nach Karlsruhe. Trotz der Niederlage des KSC, war es ein gelungener Ausflug und die KIds hatten ein viel Spaß.
Die Jugend des FV Gondelsheim ist am Wochenende ebenfalls aktiv und hat folgende Spiele:
A-Jugend: VfB Bretten2 – FVG am Samstag um 15:15 Uhr
B-Jugend: FVG – TSV Rinklingen am Sonntag um 10:30 Uhr
C-Jugend: FVG – FC Flehingen am Samstag um 14:45 Uhr
D-Jugend: SV Oberderdingen – FVG am Samstag um 11:45 Uhr
Der FV Gondelsheim bedankt sich bei allen Zuschauern für die Unterstützung bei den Spielen und freut sich auf ein Wiedersehen.