Tolles Sportfestwochenende beim FV Gondelsheim

Am vergangenen Wochenende veranstaltete der FVG sein Sportfest zum 70. Vereinsjubiläum. Freitags startete man mit einem Open-Air-Konzert und es waren Sonja, Knutschfleck und Aileen Sager zu Gast. Es war ein toller Abend mit vielen Besuchern und einem guten Auftakt in das Festwochenende. Der E-Jugendspieltag eröffnete den zweiten Tag. Anschließend spielten die D-Jugend und die A-Jugend. Die AH-Abteilung empfing den Karlsruher SC zum Freundschaftsspiel und gewann verdient mit 3:2. Sehr gut besucht war das Nachtelfmeterturnier ab 21:00 Uhr, an dem 18 Teams mitmischten. Tolle Stimmung, begleitet mit guter Musik, begeisterte viele Besucher am Samstagabend auf dem Gelände des Schlossstadions. Sonntags ließ man das Sportfestwochenende mit dem Spiel der 1. Mannschaft ausklingen. Zum perfekten Abschluss gewann der FVG mit 2:0 gegen Dürrenbüchig. Es waren 3 wunderschöne Tage mit vielen Besuchern. Wir bedanken uns herzlich bei allen Gästen, Sponsoren, Helfern, Unterstützern und allen die uns an diesem Wochenende zur Seite standen.