Erfolgreiches Wochenende für den FV Gondelsheim

Unsere Jugend startete am vergangenen Wochenende endlich in die neue Spielrunde und konnte auch gleich die ersten Punkte sammeln. Folgende Ergebnisse gab es zum Auftakt der Jugend:
A-Jugend: FV Gondelsheim – JSG Ubstadt-Weiher 2:4
B-Jugend: JSG Ober – Untergrombach 3:3
C-Jugend: FV Gondelsheim – JSG Ober-Untergrombach 6:0
Unsere Herrenmannschaften konnten ihre Heimsüpiele gewinnen und bestätigen die letzten guten Leistungen erneut. Die 2. Mannschaft hatte den FV Wiesental 3 zu Gast und lies von Anfang an keine Zweifel daran, dass Spiel unbedingt gewinnen zu wollen. Am Ende stehen 3 wichtige Punkte auf der Habenseite und das Team gewinnt verdient mit 3:1. Die Torschützen für den FVG: I. Dracea, T. Klumpf, E. Gödel
Die 1. Mannschaft begrüßte den FV Bauerbach im Schloßstadion und wusste mit einem 2:0 Heimsieg zu überzeugen. Das Trainerteam musste den ein oder anderen Spieler ersetzen aber die Mannschaft überzeugte mit einer guten Mannschaftsleistung und erkämpfte sich drei sehr wichtige Punkte. Der Anschluss an die obere Tabellenhälfte konnte durch diesen Sieg gehalten werden. Die Torschützen für den FVG: L. Busic und P. Cullik.
*Folgende Spiele finden am kommenden Wochenende statt:*
D-Jugend: JSG Kraichtal 2 – FV Gondelsheim – 24.09.2022 – 11:45 Uhr
C-Jugend: JSG Kraichtal 2 – FV Gondelsheim – 24.09.2022 – 14:15 Uhr
B-Jugend: FV Gondelsheim – JSG Wiesental 2 – 25.09.2022 – 11:00 Uhr
A-Jugend: FC Heidelsheim – FV Gondelsheim – 24.09.2022 – 16:00 Uhr
2. Mannschaft: Spielfrei
1. Mannschaft: FC Untergrombach 2 – FV Gondelsheim 25.09.2022 – 13:00 Uhr
Wir bedanken uns bei allen Zuschauern für die zahlreiche Unterstützung bei unseren Spielen.