Erfolgreicher Spieltag für den FV Gondelsheim

Ein Unentschieden und einen Sieg konnten die Herrenmannschaften am letzten Spieltag verbuchen. Der SV 62 Bruchsal 2 war zum Spiel gegen unsere 2. Mannschaft zu Gast. Unsere Mannschaft hatte das Spiel im Griff und lies kaum Chancen zu. Das Team erspielte sich viele Möglichkeiten, doch der starke Torhüter des SV 62 verhinderte mit tollen Paraden die Führung. Leider konnte man die Überlegenheit nicht nutzen und so trennte man sich 0:0 Unentschieden. Die Chancenverwertung muss im kommenden Spiel besser werden um einen Sieg zu erreichen und die nächsten Punkte zu holen.
Aufstellung: I. Knecht, F. Kühnel, M. Pittinger, I. Dracea, E. Gödel, T. Klumpf, F. Braun, S. Sasu, V. Sothilingam, P. Stiebritz, D. Eisenhut (H. Beyaz, O. Tütüncü, D. Walz, D. Kilinc)
Unsere 1. Mannschaft empfing den SV Gölshausen zum Heimspiel im Schloßstadion. Die zahlreichen Zuschauer sahen ein sehr gutes Spiel unserer Mannschaft, die durch eine geschlossenen Mannschaftslesitung dem Gegner keine Chance gab um ihr Spiel aufzuziehen. Duch einen Elfer konnte der FVG in Führung gehen und kontrollierte das Spiel zunehmend. Das zweite Tor konnte noch vor der Pause erzielt werden. Kurz nach Beginn der zweiten Hälfte gab es einen Elfmeter gegen uns den aber unser Torhüter glänzend halten konnte. Das verdiente 3:0 fiel dann umgehend. Die Mannschaft spielte weiter ununterbrochen nach vorne und konnte in der 65. und 73. Minute auf 5:0 erhöhen. Unser Torwart hatte in diesem Spiel einen Sahnetag erwischt und konnte sich durch einen zweiten gehaltenen Elfer auszeichnen. Auch in dieser Höhe war der Sieg hoch verdient.
Aufstellung: L. Kuzma, J. Traut, M. Heck, F. Öhlbach, P. Cullik (1), N. Cordua, W. Gebel (1), J. Lenzner, S. Zuber, A. Loris, L. Busic (1) J. Klecdk, F. Braun, F. Kühnel, B. Akondo (2)
Ausflug der AH-Abteilung
Unsere AH brach am 02.09. zum Ausflug in den Schwarzwald auf. Eine kleine Gruppe der älteren Spieler des FVG konnte ein schönes Wochenende erleben. Samstags besuchte man das Spiel in der 3. Liga, SC Freiburg 2 gegen Ingolstadt, dass Freiburg mit 1:0 gewinnen konnte. Die Innenstadt von Freiburg war an diesem Tag ebenfalls Ziel der AH. Alle Beteiligten waren sich einig, dass dieser Ausflug jetzt fester Besatndteil sein soll und einmal im Jahr an ein anderes Ziel führen soll. Alle kamen wieder gesund am Sonntag in Gondelsheim an und konnten die Spiele der Herren im Schloßstadion genießen