Live From The Field

Spielbericht B Jugend vom Sonntag 19.9.2021 Gegner war die B-Jugend Rinklingen. Spielbeginn war 11 Uhr in Rinklingen. Unserer hochmotivierte Mannschaft B-Jugend begann von Anfang an hochkonzentriert und ging auch verdient mit 1:0 in Führung. Kurz vor der Halbzeit konnte Rinklingen durch eine Unachtsamkeit den Ausgleich erzielen. Nach der Halbzeit war es erst Rinklingen die durch 2 Chancen die Führung auf dem Fuß hatten. Dann aber schlug der FV zu und erzielte durch sehenswerte Kombinationen erst das 1:2 und kurz darauf sogar noch das 1:3 In der Folgezeit machte sich bei unseren Jungs die Doppelbelastung der meisten Spieler die am Vortag schon in der A-Jugend gegen Bretten spielen mussten bemerkbar. Rinklingen kam immer besser ins Spiel und innerhalb 5 Minuten mussten wir 2 Gegentore zum 3:3 hinnehmen. Kurz vor Schluss pfiff der Schiedsrichter nach einem Foul im Strafraum der Rinklinger nicht den fälligen Elfmeter, sondern gab auch noch die gelbe Karte für unseren Spieler wegen angeblicher Schwalbe ☹ So blieb es beim letztlich beim 3:3. Aber auf der engagierten Leistung unserer Jungs lässt sich aufbauen, weiter so.