Einladung zur Jahreshauptversammlung des FV Gondelsheim

*Freitag, 24.09.2020 um 19:00 Uhr im Clubhaus „Schloßstube“*
Liebe Mitglieder und Ehrenmitglieder,
liebe Freunde und Gönner des Vereins,
wir möchten sie recht herzlich zu unserer Jahreshauptversammlung für das Jahr 2021 einladen. Wir haben folgende Tagesordnungspunkte vorgesehen:
TOP 1 Eröffnung und Totenehrung
TOP 2 Berichte der Beiräte und Vorstände
– Bericht des Vorsitzenden
– Jugend
– Sportbetrieb
– Finanzbericht und Haushaltsplan
TOP 3 Bericht Kassenprüfer
TOP 4 Aussprache zu den Berichten
TOP 5 Entlastung der Vorstandschaft
TOP 6 Wahlen
TOP 7 Ehrungen
TOP 8 Spielbetrieb: Herren und Jugend
TOP 9 Wünsche und Anträge
TOP 10 Verschiedenes
Schriftliche Wünsche und Anträge können bis zum 17.09.2021 an den Verein
FV Gondelsheim Schlosswiese 40 75053 Gondelsheim gerichtet werden.
Gerne auch per Mail an: info@fv1953.de
Wir würden uns über ihre Teilnahme sehr freuen.
Peter Kuzma, 1. Vorsitzender FV Gondelsheim
*Unglückliche Niederlage der 1. Mannschaft und ein Unentschieden für die 2. Mannschaft*
Bei bestem Wetter war der TSV Rinklingen am letzten Sonntag zu Gast im Schloßstadion. Im ersten Spiel gegen die zweite aus Rio konnte man leider den 2:0 Vorsprung nicht bis zum Abpfiff halten und musste sich mit einer Punkteteilung zufrieden geben. Unsere 2. Mannschaft bleibt auch im dritten Spiel ungeschlagen und belegt aktuell mit 5 Punkten den 7. Tabellenplatz. Die Tore für den FVG erzielten L. Rogel und G. Nick. Für unsere 1. Mannschaft gab es leider keine Punkte nach einer 3:1 Führung im Derby und man musste sich am Ende sehr unglücklich mit 3:4 geschlagen geben. In einer hitzigen Partie musste die Truppe von Sebastian Pohle, der unseren Trainer Andreas Bauer vertrat ganz bittere Gegentore hinnehmen. Ein Spieler des FVG versuchte im Sechzehner an den Ball zu kommen und lenkte den Ball ins eigene Tor. Ein Freistoß wurde abgefälscht und zappelte ebenfalls im Netz. Rinklingen bekam auch einen Eckball zugesprochen, der eigentlich nicht hätte ausgeführt werden dürfen weil kein Gondelsheimer mehr am Ball war und auch da fiel ein Gegentor. Nach nun zwei Niederlagen in Folge will es die Mannschaft im nächsten Spiel besser machen und die ersten 3 Punkte verbuchen. Auch wenn die Moral der Mannschaft jetzt nicht die beste ist, ist es am kommenden Spieltag an der Zeit eine Reaktion zu zeigen und die zwei Spiele vergessen zu machen. Die Tore für den FVG erzielten, S. Zuber und zweimal M. Cullik. Die nächsten Spiele am kommenden Sonntag:
*SV Menzingen 2 – FV Gondelsheim um 13.30 Uhr*
*FC Odenheim 2 – FV Gondelsheim 2 um 13.30 Uhr*