Der FV Gondelsheim gewinnt den Stadtpokal 2021!

Völlig überraschend aber verdient hat der FVG den diesjährigen Stadtpokal in Bauerbach gewonnen. Wie alle anderen Teinehmer war unsere Mannschaft mit Spielern der 1. und 2. Mannschaft angetreten um die Ausfälle in der Urlaubszeit zu kompensieren. Mit einer Niederlage startete man ins Turnier und darauf folgten nur Siege, was uns den Weg ins Finale ebnete. Im entscheidenen Spiel hieß der Gegner FC Neibsheim den wir mit 3:1 besiegen konnten und somit den Wanderpokal mit nach Gondelsheim nehmen durften. Mit einer tollen und geschlossenen Mannschaftsleistung war der Gewinn des Stadtpokals 2021 völlig verdient.
Unsere 2. Mannschaft hat am vergangenen Sonntag ihr erstes Saisonspiel mit 3:2 gegen den FC Forst 3 erfolgreich bestritten. In einem durch Kampf geprägtem Spiel, das auch durchaus etwas hitzig war, konnte sich die Truppe von Max Antony, Damien Horn und Fabian Pollanka durchsetzen. Die Tore erzielten zweimal Pascal Cullik und Luca Kuzma.
Am kommenden Sonntag startet auch die 1. Mannschaft in die neue Spielzeit und ist zu Gast beim FC Flehingen 2. Spielbeginn ist um 15.00 Uhr. Zur gleichen Zeit bestreitet die 2. Mannschaft ihr erstes Auswärtsspiel bei der SpG Rheinsheim/Huttenheim 2. Über Eure Unterstützung würden wir uns sehr freuen.