Neues vom FV Gondelsheim

Am vergangenen Samstag hat unsere D-Jugend bei einem Turnier in Forst einen tollen 4. Platz erspielt. Im Spiel um Platz 3 scheiterte man nur denkbar knapp gegen keinen geringeren als den SV Sandhausen im 9 Meter schießen. Eine herausragende Leistung der Jungs und des Trainerteams. Die A-Jugend, die wir nun nach langer Abwesenheit wieder stellen können, bestreitet am 23.07.2021 um 19.00 Uhr ihr erstes Spiel beim TSV Rheinhausen. Viel Erfolg den Spielern und dem Trainer Rouven E.
Die 1. Mannschaft hat am 18.07. eine Niederlage beim SV Oberderdingen hinnehmen müssen. In der ersten Halbzeit verpassten unsere Herren in Führung zu gehen. Die ein oder andere Chance gab es jedenfalls, wie der Lattentreffer von P. Cullik. In der zweiten Halbzeit ließen die Kräfte allmählich nach und man musste zwei Gegentreffer hinnehmen. Leider verhinderte auch da wieder ein Lattentreffer ein Tor für uns. Unsere 2. Mannschaft war einen Tag vorher erfolgreicher und gewann das Testspiel gegen Friedrichstal 2 durch eine gute und geschlossene Mannschaftsleistung mit 4:2. Die beiden Gegentore ärgerten Max Antony, unseren Trainer der 2. Mannschaft deutlich weil diese viel zu einfach fielen. Die Tore für den FVG erzielten, Sami Zuber, Halit Gümüskaya und zweimal Peter Kuzma.
Am 01.08. stehen 2 Spiele für unsere beiden Herrenmannschaften an. Um 11.00 Uhr empfängt unsere 1. Mannschaft den FV Landshausen im Schloßstadion zu einem Testspiel. Die 2. Mannschaft bestreitet um 17.00 Uhr in Obergrombach ihr Pokalspiel. Wir würden uns sehr freuen wenn wir auf zahlreiche Unterstützung bauen könnten um die nächste Runde im Pokal erreichen zu können. Eine Woche später folgen zwei Heimspiele. Um 13.00 Uhr spielt die 2. Mannschaft gegen FSV Büchenau 2 und um 17.00 Uhr kommt es zum Pokalspiel der 1. Mannschaft gegen den TSV Rinklingen. An diesem Tag laden wir alle Anhänger, Sponsoren etc. zu den Vorstellungen der beiden Mannschaften ein. Vor den jeweiligen Spielen werden wir Euch die Spieler vorstellen.