Das erste Pflichtspiel wird knapp verloren.

Am 23.08.2020 war die Nervosität im Schloßstadion spürbar, denn nach einer langen Zeit ohne Fussball im Herrenbereich, stand das erste Pflichtspiel an. Im Rothaus-Pokal war der aus der Kreisliga A agierende Gegner FC Germania Untergrombach der diesjährige Gegner. Der Klassenunterschied war zu erkennnen weil der Gegner eine eingespielte Truppe war und wir noch das ein oder andere Spiel benötigen um uns einzuspielen. In der 30. Minute ging der Gast aus Untergrombach in Führung, was auch gleichzeitig das Endergebnis war. Der FVG hatte 3 sehr gute Möglichkeiten um den Ausgleich zu erzielen aber das Glück stand an diesem Tag nicht auf unserer Seite. Unser Tormann, Nico Bauer glänzte noch mit guten Reaktionen die uns vor einem höheren Rückstand bewahrten. Somit richten wir unseren Blick mit voller Konzentration auf den Start der Saison am 13.09.2020 im Schloßstadion. Eine Woche vorher, 06.09.2020 spielt der FV im letzten Testspiel gegen den FC Obergrombach, Anpfiff ist um 17.00 Uhr.
Aufstellung: Nicolai Bauer, Max Neimayer, Marlon Hech, Pascal Cullik, Florian Braun, Ionut Dracea, Julian Fuchs, Albero Armoa, Lukas Busic, Sebastian Pohle Reserve: Luca Kuzma, Gianni Nick, Christian Willm, Stefan Unrath, Fabrice Kühnel
Mit sportlichen Grüßen, Euer FV Gondelsheim